Hallo Leute,
Bin schon seid einiger Zeit sehr zufrieden mit dem Board. Echt super Sache.
Aber im Moment habe ich da einen Fehler in der Registrierung drin, welchen ich nicht lokalisieren kann...
Wäre euch sehr dankbar, wenn mir hier einer helfen könnte.
Besten Dank im Voraus.
Could not insert data into users table
DEBUG MODE
INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_birthday, user_next_birthday_greeting, user_active, user_actkey) VALUES (41, 'newuser', 1202378129, '192f4c5c694b1d6b9934bb5ecc4fbedc', 'gerhard_p@web.de', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 1, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 'd.m.Y, H:i', 'german', 4, 0, 1, '999999', '', 0, 'bcfed37aa6644dfe48154d')
Line : 852
File : usercp_register.php
Hier meine usercp_register.php: http://www.rffun.net/temp/usercp_register.php.txt
Fehlermeldung beim Registrieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Bevor ich Deinen Thread in den richtigen Bereich verschiebe noch die Frage, ob Du denn überhaupt die db_update.php des BirthdayMOD ausgeführt hast. Die Anzahl der Zellen und der Werte ist jedenfalls korrekt.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Erstmal Vielen Dank, dass du dich der Sache angenommen hast.
Ja. Das Board ist einige Wochen so gelaufen.
Alle Funktionen haben super Funktioniert. Auch der Birthday MOD.
Habe vor c.a. 2 Monaten das Board auf einen anderen Server umgesiedelt.
Und alles hatte bis gestern super Funktioniert.
User konnten sich Registrieren...
Ich kann mir hier einfach nicht vorstellen, an was es liegen könnte.
Hatte mir vor 2 Wochen die beiden MOD eingebaut.
- onlinestatus_in_signature
- phpBB Microsoft Media Player
Beide MODs wurden aber wieder entfernt. Mache mir dazu vorher immer ne Sicherung der gesamten Dateien, welche bearbeitet werden...
Wäre toll, wenn mir einer Helfen könnte.
Besten Dank im Voraus.
Ja. Das Board ist einige Wochen so gelaufen.
Alle Funktionen haben super Funktioniert. Auch der Birthday MOD.
Habe vor c.a. 2 Monaten das Board auf einen anderen Server umgesiedelt.
Und alles hatte bis gestern super Funktioniert.
User konnten sich Registrieren...
Ich kann mir hier einfach nicht vorstellen, an was es liegen könnte.
Hatte mir vor 2 Wochen die beiden MOD eingebaut.
- onlinestatus_in_signature
- phpBB Microsoft Media Player
Beide MODs wurden aber wieder entfernt. Mache mir dazu vorher immer ne Sicherung der gesamten Dateien, welche bearbeitet werden...
Wäre toll, wenn mir einer Helfen könnte.
Besten Dank im Voraus.