neuste themen werden nicht angezeigt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AlphaAnimal
Mitglied

neuste themen werden nicht angezeigt

Beitrag von AlphaAnimal »

hi,

erstmal vorneweg...ich hab leider keine ahnung von programmierung, also nehmt bitte rücksicht bei den erklärungen.
hab auch schon hier im forum nach ner lösung gesucht, aber keine gefunden.
ich habe heute ein forum erstellt mit php2.0.22 und von der sache her klappt auch alles einwandfrei. nur eins stimmt nich...

[ externes Bild ]

in viele foren wird da, wo der pfeil hinzeigt, noch der name des themas angezeigt, in dem der letzte beitrag geschrieben wurde. kann man das hier auch irgendwie einstellen? kann ich das im admin bereich einstellen oder muss ich da irgendwas im scriptcode verändern?

vielen dank schonmal für eure hilfe

AlphaAnimal
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

hallo, du musst eine datei verändern, die anleitung findest du hier http://www.phpbbhacks.com/download/566
AlphaAnimal
Mitglied

Beitrag von AlphaAnimal »

cool...danke!!!! :lol:

das krieg ich glaub ich hin...bin ja echt begeistert. hat grad mal ne stunde gedauert, bis ich ne antwort bekommen hab.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“