Bei PN -> blinkender Briefumschlag oder generell Grafik!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Localhost²
Mitglied

Beitrag von Localhost² »

Localhost² hat geschrieben:...Eigentlich will ich eine kleine Grafik (blinkender Briefumschlag) neben dem Text "X neue Nachrichten" einfügen. Oder damit halt rumspielen, vielleicht nur ne Grafik ohne Text und umgekehrt. Ich will nur wissen wie und wo ich das einbinden muss. ....
*push*
Design: PROSILVER | phpBB Version: 3.0.0
Vielen Dank an alle für jegliche Hilfe!
Lieben Gruß, Localhost²
hallokate
Mitglied

Beitrag von hallokate »

hallo!
ich habe eine frage, den mod habe mir schon installiert, funktioniert soweit auch ganz gut, was ganz komisch ist nach der Installation wird image cellpic2.jpeg nicht mehr gezeigt obwohl es noch in ordner zu finden ist.
weiß jemand woran es liegt?
gruß
hallokate
Mitglied

Beitrag von hallokate »

kann mir keiner helfen? :(
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo, hallokate ;-)

wie denn ohne weitere Infos oder einem Link zum Forum?

cellpic2.jpeg ist auf jeden Fall falsch geschrieben, vielleicht ist das der Grund?

Richtig:
cellpic2.jpg
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“