buttons nur für bestimmte sichtbar

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chris1278
Mitglied
buttons nur für bestimmte sichtbar

Beitrag von chris1278 »

so meine frage ist einfach. ich will in meinem forum so einrichten das wenn man als gast ist also wenn mann nicht angemeldet/eingeloggt ist zwar den öffentlichen bereich sehen kann aber das der gast keine möglichkeit hat dies zu ändern. das hab ich auch so hinbekommen anhand der rechte vergabe.

wie bekomme ich das jetzt hin das der gast auch nicht die buttons angezeigt bekommt also wie "neues Theme" oder ähnliches.

also fakt ist ganz einfach das die buttons nur für die anderen gruppen sichtbar sind. oder wie ich gruppen auschliessen kann das diese nicht die buttons sehen.

ich benutze das style subsilver2
chris1278
Mitglied
Beitrag von chris1278 »

*push*
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“