phpBB3 3.0.0 -> RSS Bot

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mr.Guru
Mitglied
phpBB3 3.0.0 -> RSS Bot

Beitrag von Mr.Guru »

Hallo,

ich bin sehr zufrieden mir phpBB3, nur ich finde NIRGEND wo einen Bot für phpBB3, der RSS automatisch in das Forum postet.

Also sowas wie ein nützlicher Bot.

Kann mir da jemand helfen?

Ich habe schon gegoogelt, aber nur über Negative Bots oder nur was auf Türkisch gefunden, was ich aber nicht lesen kann... :(

bei phpBB2 oder phpBBPlus gab es sowas (als mod).

Mit freundlichen grüßen,
dave1980
Mitglied

Beitrag von dave1980 »

Das würde mich auch sehr interessieren.

Gibt es schon eine Lösung?

Dave
sts
Mitglied

Beitrag von sts »

Ja es gibt eine sie ist auf phpbb.com zu finden. Aber ACHTUNG das ist Contenklau und wird richtig richtig teuer...
PHPBB3 Fan
PHPBB3 SEO Skin||
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“