Beitrag ändern?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Razor5655
Mitglied

Beitrag ändern?

Beitrag von Razor5655 »

Hallo phpBB Support,
ich finde phpBB3 sehr gut wenn man den Template ändert ;) Nur wie um himmels willen stellt man ein das Mitglieder, ihren eigenen beitrag bearbeiten können??? Weil ich find das viel besser, aber Moderatoren können nicht mal beiträge bearbeiten! HILFE!!
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

Entsprechende Rechte für entsprechende User vergeben? :wink:
Razor5655
Mitglied

Beitrag von Razor5655 »

JFooty hat geschrieben:Entsprechende Rechte für entsprechende User vergeben? :wink:
Ich hab noch nichts gefunden von"Kann seinen eigenen beitrag ändern"
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

ACP=>Berechtigungen=>Forenbasierte Berechtigungen=>Forenrechte
Dann Forum auswählen, anschließend Benutzer (oder Gruppe) auswählen und "Berechtigungen ändern" anklicken.
"Erweiterte Berechtigungen"=>"Aktivitäten"=>"Kann eigene Beiträge ändern"
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Oder fehlt einfach nur der Button "Edit" ?

Bitte stelle uns mal einen Link zu Deinem Forum und einen Testuser bereit. ( KB:167 )
Razor5655
Mitglied

Beitrag von Razor5655 »

Dr.Death hat geschrieben:Oder fehlt einfach nur der Button "Edit" ?

Bitte stelle uns mal einen Link zu Deinem Forum und einen Testuser bereit. ( KB:167 )
Wie man ein Testuser macht weis ich schon xD
Also die Berechtigung steht!
Aber der Edit button fehlt ja!
also url: razor5655.ra.funpic.de
Testuser daten:
Benutzername: Testuser
Passwort: ******
Mir ist gerade aufgefallen wenn ich auf english stelle gehts, aber wie mach ich das es auch ihn deutsch geht??
Divebaer
Mitglied

Beitrag von Divebaer »

Ich denke wenn Du das Passwort ausschreibst anstatt nur die Sternchen zu kopieren geht auch was.... :D

achja und der link zum Forum sollte auch noch gehen :-?
Razor5655
Mitglied

Beitrag von Razor5655 »

Divebaer hat geschrieben:Ich denke wenn Du das Passwort ausschreibst anstatt nur die Sternchen zu kopieren geht auch was.... :D

achja und der link zum Forum sollte auch noch gehen :-?
Die sternchen hab ich nicht kopiert das was mit absicht, weil es daran liegt, das ich herausgefunden habe das wenn ich das Board auf english stelle das dann die buttons kommen
mario d.
Mitglied

Beitrag von mario d. »

Aber das ist ja nicht die Lösung. Du hast einfach das deutsche Image-Set installiert. Ob es diese allerdings bei diesem Style gibt - keine Ahnung. Ansonsten musst du einfach die Englischen in den "deutschen Ordner" kopieren.

Du kannst selbstverständlich auch selbst welche erstellen.
Divebaer
Mitglied

Beitrag von Divebaer »

Razor5655 hat geschrieben:Die sternchen hab ich nicht kopiert das was mit absicht, weil es daran liegt, das ich herausgefunden habe das wenn ich das Board auf english stelle das dann die buttons kommen
hmm... das scheint mir wie bei zu geringer Ölmenge im Motor statt Öl aufzufühlen das Öllämpchen halt zukleben..... :roll:
um das Blenden abzustellen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“