Hallo zusammen
Folgendes Problem:
Wenn ich im Admin Bereich subsilver2 als Standard-Style einstelle,
so erscheint das Forum zwar so, jedoch kann man dann keine neuen Themen mehr machen, da der Button verschwunden ist. Wenn ich den Style prosilver nehme, ist er da. (Ist das für andere Grafiken auch so?)
Was kann ich tun, damit die Grafik erscheint im subsilver?
Ich bin ganz neu hier und habe noch nicht so viel Erfarung.
Ich danke euch auf jedenfall schon im Voraus
Studi
Problem Style - Button neues Thema
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo Studi.
Welche Styles und Sprachpakete hast du installiert? Hast du zu jedem Sprachpaket auch die passenden Buttonpakete zum Style installiert?
Siehe auch: [HowTo] Deutsche Buttons installieren
Gruß,
bantu.
Welche Styles und Sprachpakete hast du installiert? Hast du zu jedem Sprachpaket auch die passenden Buttonpakete zum Style installiert?
Siehe auch: [HowTo] Deutsche Buttons installieren
Gruß,
bantu.
Powered by Coffee
Noch mehr Fragen!
Sorry, aber es sind nochmals mehr Fragen aufgetaucht:
1. Ich möchte, dass mein Forum vom Style her wie das hier aussieht (rötlich)
2. Ist es möglich, das Datum und Uhrzeit, an welchem ein Beitrag erstellt wurde zu ändern?
3. Wie immer Danke schon im Voraus
Studi
1. Ich möchte, dass mein Forum vom Style her wie das hier aussieht (rötlich)
2. Ist es möglich, das Datum und Uhrzeit, an welchem ein Beitrag erstellt wurde zu ändern?
3. Wie immer Danke schon im Voraus
Studi
1.) Pass deinen vorhandenen Style doch einfach an oder suche dir einen aus, der ähnlich aussieht. Wenn du deinen vorhandenen Style ändern willst, kannst du das ja im ACP machen: Styles -> Theme -> "ändern"
Schau dich dort mal ein wenig um und ändere die entsprechenden Passagen nach deinen wünschen. Für nur ein wenig "Rot" sollte das reichen.
2.) Geh in deine Datenbank und rufe die Tabelle "phpBB_post" auf (sofern du dieses Präfix benutzt), suche dir dann dort den entsprechenden Beitrag anhand seiner ID raus und geh auf "bearbeiten". Unter "post_time" steht ein numerischer wert, den du löschen musst.
In einem neuen Browserfenster öffnest du das hier. Dort gibst du dein Wunschdatum + Wunschzeit ein und fügst die generierte Ziffernfolge in das Feld der "post_time" deiner Datenbank ein, wo du zuvor den besagten numerischen Wert gelöscht hast.
Auf "Ok" klicken und fertig.
//Edit:
Noch ein Tipp: Du solltest entweder die Suche zu deinen einzelnen Fragen benuntzen und erst dann hier posten. Findet sich in der Suche nichts, solltest du deine Fragen thematisch schon trennen, damit auch andere Benutzer mit demselben Problem die Chance haben, über die suche schneller etwas finden.
Ich bin zwar kein Mod hier, aber ich denke damit ist vielen geholfen. Danke.
Schau dich dort mal ein wenig um und ändere die entsprechenden Passagen nach deinen wünschen. Für nur ein wenig "Rot" sollte das reichen.
2.) Geh in deine Datenbank und rufe die Tabelle "phpBB_post" auf (sofern du dieses Präfix benutzt), suche dir dann dort den entsprechenden Beitrag anhand seiner ID raus und geh auf "bearbeiten". Unter "post_time" steht ein numerischer wert, den du löschen musst.
In einem neuen Browserfenster öffnest du das hier. Dort gibst du dein Wunschdatum + Wunschzeit ein und fügst die generierte Ziffernfolge in das Feld der "post_time" deiner Datenbank ein, wo du zuvor den besagten numerischen Wert gelöscht hast.
Auf "Ok" klicken und fertig.
//Edit:
Noch ein Tipp: Du solltest entweder die Suche zu deinen einzelnen Fragen benuntzen und erst dann hier posten. Findet sich in der Suche nichts, solltest du deine Fragen thematisch schon trennen, damit auch andere Benutzer mit demselben Problem die Chance haben, über die suche schneller etwas finden.
Ich bin zwar kein Mod hier, aber ich denke damit ist vielen geholfen. Danke.
Auch das ist mit dieser Modifikation möglich.Studi hat geschrieben:Ist es möglich als Admin, Benutzer zu erstellen? (mit Namen, Wohnort, usw.)