Cash Mod wird nirgends im Forum Angezeigt.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

table1 hat geschrieben:Ich bearbeite die Dateien immer mit dem Notepad++.
Das ist egal welches Programm, aber achte darauf, dass es utf8 ohne Bom ist, dass ist nämlich nicht die Standard-Einstellung bei Notepad++
kein Support per PN
Benutzeravatar
table1
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 03.01.2006 18:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von table1 »

nickvergessen hat geschrieben:
table1 hat geschrieben:Ich bearbeite die Dateien immer mit dem Notepad++.
Das ist egal welches Programm, aber achte darauf, dass es utf8 ohne Bom ist, dass ist nämlich nicht die Standard-Einstellung bei Notepad++
kann ich jede datei ohne bom abspeichern oder nur die in der sprach ordner?

Auf jeden fall sind alle Fehler weg
aber der Cash Mod zeigt sich nicht also wenn man was schreibt kommt nichts, im profil wird nichts angezeigt undundund......

Hier ein Bild im Admin-Menü:
http://www.table1.pytalhost.de/bilduplo ... t204YD.jpg

mfg table1
Benutzeravatar
table1
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 03.01.2006 18:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von table1 »

Weiß wirklich keiner Etwas? :(
Benutzeravatar
table1
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 03.01.2006 18:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von table1 »

hochschieben auf seite 1.
hab immer noch das gleiche Problem :(
Benutzeravatar
Freakyloele
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2008 21:05

Beitrag von Freakyloele »

Hay Leute und Spezialisten

Wie "table1" habe ich auch das problem das kein guthaben angezeigt wird d.h. weder im forum noch im profil, doch ich habe eigentlich alles richtig gemacht also keine fehlermeldungen und im adminbereich wird es auch angezeigt.

Könnte vll jemand ein image reinstellen wie das forum oder profil von einem aussieht wenn der cash-mod richtig installiert wurde ,pls?

Ich habe hier auch andere Threads gelesen aber keines hat geholfen und iwie hat niemand sein problem lösen können oder?

Ich habe eine vermutung durch diesen Thread bekommen Link da steht drin das der Mod nur mit RC4 kompetabel ist. Doch weiß ich nicht wie man überprüfen kann welches "RC" man hat.

Kann bitte jmd helfen?

Mfg Freakyloele
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“