Gibts die auch vollständig ? Kann ich ja leider nicht sehen...ThE_CaPtAiN hat geschrieben:Ich habe mir mal die MySQL Queries während eines Postings angeschaut:
Query time 144 Copying to tmp table SELECT m.word_id\n FROM phpbb_search_wordmatch m...
Query time 16 Locked DELETE FROM phpbb_search_wordlist\n WHERE wor...
Nach Umzug des Boards: Absenden von Postings sehr langsam
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ja ich habe gelesen, was oben steht, aber leider komme nicht klar damit, habe leider viel zu wenig Kenntnisse von der Sache.
Sitze wieder seit Stunden am Rechner habe eine search_stopwords.txt Datei erstellt und auf dem Server geladen, komme nicht weiter mit dem Ausführen des Scripts stop.phps . Wo soll ich die Datei stop.phps speichern, soll ich die phps in php umbennenen?
Ich bekomme beim Ausführen die Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /homepages/39/d209407834/htdocs/Forum/language/lang_romanian/stop.php on line 11
Wo mache ich Fehler? Bitte helf mir!

Sitze wieder seit Stunden am Rechner habe eine search_stopwords.txt Datei erstellt und auf dem Server geladen, komme nicht weiter mit dem Ausführen des Scripts stop.phps . Wo soll ich die Datei stop.phps speichern, soll ich die phps in php umbennenen?
Ich bekomme beim Ausführen die Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /homepages/39/d209407834/htdocs/Forum/language/lang_romanian/stop.php on line 11
Wo mache ich Fehler? Bitte helf mir!