Ich hab da mal ne Frage ,) Gibt es die Möglichkeit im phpBB3 die User wieder zu entsperren?
Wenn über die DB, wo finde ich das?
Thanks und Greets
phpBB - user entsperren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
im Admin Bereich auf den Reiter "Benutzer & Gruppen" klicken. Im Menü auf "Benutzer sperren" klicken, und schon kannst du rechts unten die Leute wieder entsperren.
im Admin Bereich auf den Reiter "Benutzer & Gruppen" klicken. Im Menü auf "Benutzer sperren" klicken, und schon kannst du rechts unten die Leute wieder entsperren.
Zuletzt geändert von Dr. House am 09.02.2008 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Momentan gibt es soviel ich weiß, nur die englische Doku.
Diese findest du hier
edit: Es gibt noch den deutschen Schnelleinstieg:
Link zum PDF
Diese findest du hier
edit: Es gibt noch den deutschen Schnelleinstieg:
Link zum PDF