Hallo ...
Habe ein Problem/Einstellung die ich ändern möchte :
Wenn ich eine URL poste , ist sie kaum sichtbar und wird in einem schwachen weiß
dargestellt wenn sie angeklickt wurde.
Das ist eine vor einprogrammierte Einstellung und dient zu dem unterscheiden ob man
den Link schon mal angeklickt hat oder nicht , das gleiche geschieht bei den „Letzter Beitrag“ auf der Startseite.
Wollte das der Link schwarz/normal zu sehen ist.
siehe :
http://united-tuning-forum.de/viewtopic.php?t=47
(Bitte beliebigen Link anklicken dann wieder schließen)
Welche Einstellung ist dafür zuständig , hat es was viell. mit der .css oder .tpl dateien zutun. Ich denke es liegt einfach an den Einstellungen habe aber bis jetz keine gefunden...?
Linkfarbe eines besuchten Links ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Öffne SiteGroundPHPbb2.css
Finde
Ändere
Finde
Code: Alles auswählen
a:visited {
text-decoration: none;
color : #cccccc;
/* color : #A56C03; */
Code: Alles auswählen
#cccccc
Gruß Markus