FI Black, subBlack für phpBB3?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
FI Black, subBlack für phpBB3?
Können die Themes FI Black, subBlack voll funktionsfähig für phpBB3 verwendet werden?
Und können im allgemeinen für phpBB2 gestaltete Themes auch für phpBB3 verwendet werden? Oder sind gewisse Anpassungen erforderlich?
Nette Grüße, Dirk
Und können im allgemeinen für phpBB2 gestaltete Themes auch für phpBB3 verwendet werden? Oder sind gewisse Anpassungen erforderlich?
Nette Grüße, Dirk
-
- Mitglied
super, daß es die gewünschten Vorlagen für phpBB3 gibt.
Ich dachte, Sprache und Themes wären unabhängig voneinander, so daß ich also die zwei genannten Themes installieren kann und dazu die deutschen Sprachdateien; aber da täusche ich mich offenbar.
Vermute, die englische Version ins deutsche zu übersetzen, wäre ein beachtlicher Aufwand, oder?
Nette Grüße, Dirk
super, daß es die gewünschten Vorlagen für phpBB3 gibt.
Ich dachte, Sprache und Themes wären unabhängig voneinander, so daß ich also die zwei genannten Themes installieren kann und dazu die deutschen Sprachdateien; aber da täusche ich mich offenbar.
Vermute, die englische Version ins deutsche zu übersetzen, wäre ein beachtlicher Aufwand, oder?
Nette Grüße, Dirk
-
- Mitglied
Das Stimmt.Dirrk hat geschrieben:Ich dachte, Sprache und Themes wären unabhängig voneinander, so daß ich also die zwei genannten Themes installieren kann und dazu die deutschen Sprachdateien
Die Sprache ist schon Deutsch nur die Buttons wie neues Thema oder Antwort erstellen sind halt EN
also die hier
[ externes Bild ]
Schön, das ist ja gut, danke, werde ich dann versuchen heute in den Griff zu kriegen.
Ja, sind super Vorlagen, schade, daß es es offenbar "subblack", "subblack2" nicht für das aktuelle phpBB3 funktionsfähig gibt. Die würden, glaube ich, noch ein bißchen besser zu meiner Website passen.
Darf man die schicken, Deine installierten Vorlagen einmal sehen auf Deiner Website?
Nette Grüße, Dirk
Ja, sind super Vorlagen, schade, daß es es offenbar "subblack", "subblack2" nicht für das aktuelle phpBB3 funktionsfähig gibt. Die würden, glaube ich, noch ein bißchen besser zu meiner Website passen.
Darf man die schicken, Deine installierten Vorlagen einmal sehen auf Deiner Website?
Nette Grüße, Dirk
-
- Mitglied
Hi,
ich hatte bei meinem phpbb 2 Forum auch immer Fi Black verwendet.
Wenn ich mir jetzt die englischer Version hol, wird sie mir nie angezeigt, da dass Forum auf Deutsch eingestellt ist. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Grafiksammlung findet „de“-Übersetzung nicht
» FiProBlack
Ist es irgendwie möglich, die englische Version sozusagen als deutsche herzunehmen?
Bzw. Was müßte ich alles ändern, um diese Version einzudeutschen?
thx
Wenn ich mir jetzt die englischer Version hol, wird sie mir nie angezeigt, da dass Forum auf Deutsch eingestellt ist. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
» FiProBlack
Ist es irgendwie möglich, die englische Version sozusagen als deutsche herzunehmen?
Bzw. Was müßte ich alles ändern, um diese Version einzudeutschen?
thx
- la.petite.princesse
- Mitglied
Hallo,weaseldexter hat geschrieben:Hi,
» FiProBlack
thx
dasselbe Problem habe ich auch. Gibt es dafür eine Lösung bzw. wonach muß ich suchen, um den Lösungsweg hier im Forum zu finden?
Vielen Dank für Hilfe, lpp