Verschwundener Link.

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MDuss
Mitglied

Verschwundener Link.

Beitrag von MDuss »

Hi.

Seit zwei Tagen habe ich im Forum folgendes Problem.

Auf der Startseite des Forums gibt es ja unten den Bereich "Wer ist online".

Dort gibt es ja links eine Grafik.
Nun ist es bei mir leider so, dass anscheinend der Link bei einem Update bzw. bei einer Wartungsarbeit verschwunden ist.

Da ich in sachen php noch ein ziemlicher Neuling bin, habe ich leider das Problem, die richtige Datei zu finden, wo der Link drin stehen müste.

Kann mir bitte jemand sagen, in welcher Datei ich den Link an welcher stelle eintragen muss, damit die Grafik wieder erscheint?
Die Grafikdatei (whosonline.gif) ist noch im Image Ordner forhanden. Nur halt der Link ist irgendie flöten gegangen.

THX
MDuss
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“