Meeting MOD , Frage zur Anzeige geladene Gäste

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
derkubi
Mitglied
Meeting MOD , Frage zur Anzeige geladene Gäste

Beitrag von derkubi »

Hallo

Habe mir heute mal das Meeting Mod runtergeladen und installiert , geht auch wunderbar , aber ...

Ich habe eingestellt , daß jedes Mitglied einen Gast mitbringen darf . Nun wurden auch Gäste eingetragen ,
die erscheinen aber nicht im Fenster . Dort stehen nur die angemeldeten Mitglieder ( Beispiel ) :

Willi( Zusage )

Ich hätte aber gerne :
Willi ( Zusage ) + Martha ( Gast )

oder auch :
Willi ( Zusage ) + 1 Gast
Willi ( Zusage ) + 1

Könnte man das realisieren ?
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
biker-treff
Mitglied
Beitrag von biker-treff »

Unter "Treffen verwalten" hast Du die Option ganz unten stehen "Benutzer muss Namen seiner eingeladenen Gäste angeben" dort einfach "Ja" angeben.
Gruß biker-treff

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“