[2.0.10] Cash Mod *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ich habe das Problem, dass beim anzeigen eines Beitrages links bei den Userinformationen die Cash-Mod Einträge fehlen.
Ich hatte vorher schon mal ein Forum (frühere Version) und hatte da das Problem auch.
Außerdem habe ich das Problem, dass ein (vllt. auch alle) Moderator den Link xxx's Kontostand verändern nicht sieht.
Ich habe 2 Währungen, und eine davon darf jeder Moderator verwalten.
Die Moderatoren bekommen den Link schenken angezeigt, und im Profil bekommen Sie beide Links angezeigt.
Zu den Cashinformationen bei den Beiträgen:
Ich habe da das Problem, dass nur die Währungsnamen angezeigt werden, ab und zu mal der Wert der 1. Währung, der der 2. Währung nie.
Ein Muster, wann dies angezeigt wird, habe ich nicht erkannt.
Das sieht dann in etwa so aus:
HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe das Problem, dass beim anzeigen eines Beitrages links bei den Userinformationen die Cash-Mod Einträge fehlen.
Ich hatte vorher schon mal ein Forum (frühere Version) und hatte da das Problem auch.
Außerdem habe ich das Problem, dass ein (vllt. auch alle) Moderator den Link xxx's Kontostand verändern nicht sieht.
Ich habe 2 Währungen, und eine davon darf jeder Moderator verwalten.
Die Moderatoren bekommen den Link schenken angezeigt, und im Profil bekommen Sie beide Links angezeigt.
Zu den Cashinformationen bei den Beiträgen:
Ich habe da das Problem, dass nur die Währungsnamen angezeigt werden, ab und zu mal der Wert der 1. Währung, der der 2. Währung nie.
Ein Muster, wann dies angezeigt wird, habe ich nicht erkannt.
Das sieht dann in etwa so aus:
manchmal auch so:Mein Forum hat geschrieben: Anmeldedatum: 10.09.2007
Haustier ansehen
1133 speedys
Bills
Wie berits geschrieben, kann ich kein Muster feststellen, wann die Werte angezeigt werden.Mein Forum hat geschrieben: Anmeldedatum: 10.09.2007
Haustier ansehen
speedys
Bills
HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- JimBobBalou
- Mitglied
Ich bin ein kompletter Noob in php und weiß nicht, wie man die Dateien, die man ändern muss ändert.
Kann mir das jemand erklären?

MfG JimBobBalou
Re: Problem
Hallo,
dazu
Um MOD's zu installieren benötigst Du FTP- und fast immer auch SQL-Zugang zum Webspace bzw. zur Datenbank.
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
dazu
lese intensiv die allgemeingültige Anleitung namens >>> KB:18 <<< und installiere Dir (sofern WIN-User) einen "php-freundlichen" Editor wie z.B. das >>> Notepad++ <<< oder auch den >>> Weaverslave<<< !JimBobBalou hat geschrieben:Kann mir das jemand erklären?

Um MOD's zu installieren benötigst Du FTP- und fast immer auch SQL-Zugang zum Webspace bzw. zur Datenbank.

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Habe den Cash Mod installiert mit EasyMOD da mir das manuelle installieren aufgeregt hat xD
Nun habe ich seit einigen Tagen / Wochen das Problem, dass immer wenn die User einen Beitrag schreiben keine Punkte mehr veredienen!
Es kommt also kein "Sie Haben XY Forumpunkte mit diesem Beitrag verdient!"
Auch nicht versteckt fügt es die Forumpunkte hinzu!
Ich habe auch manuell für jede Gruppe eingestellt dass sie Forumpunkte bekommen!
Es funktioniert einfach plötzlich nichtmehr!
//Link: http://mavrick3.ma.funpic.de/phpBBS //
Nun habe ich seit einigen Tagen / Wochen das Problem, dass immer wenn die User einen Beitrag schreiben keine Punkte mehr veredienen!
Es kommt also kein "Sie Haben XY Forumpunkte mit diesem Beitrag verdient!"
Auch nicht versteckt fügt es die Forumpunkte hinzu!
Ich habe auch manuell für jede Gruppe eingestellt dass sie Forumpunkte bekommen!
Es funktioniert einfach plötzlich nichtmehr!
//Link: http://mavrick3.ma.funpic.de/phpBBS //
mavrick since: 7.7.07
Re: [2.0.10] Cash Mod *emc
Hallo,
gibt es das Cash Mod. für das phpBB 3 er Version?
gibt es das Cash Mod. für das phpBB 3 er Version?
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
Cash Mod, Ponts und Simple Points gibts - aber das ist ja hier OT im 2er Bereich 

Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
https://www.deskmodder.de
Re:
kellamaster hat geschrieben:Ich glaub ich weiß woran es liegt, weiß aber nicht wie ich es ändern kann.Code: Alles auswählen
Error retrieving group data DEBUG MODE SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND user_pending = 0 ORDER BY group_id ASC' at line 4 SELECT group_id FROM forum_user_group WHERE user_id = AND user_pending = 0 ORDER BY group_id ASC Line : 1227 File : functions_cash.php
Ich hab den Doppelpost Mod (phpbb_doppel_post_merge) installiert, also wenn ich auf einen eigenen Beitrag antworte, dann kommt die Fehlermeldung.
Habe auch das Problem !! Wo ist den dafür die lösung ?
Mein Gott hier ist viele leute die das selbe Problem haben.ich konnte leider dort auch keine lösung finden, hilft doch mal einer.ich benutze den 223.
http://www.phpbb.com/community/search.p ... only&ch=-1
MFG
Re: [2.0.10] Cash Mod *emc
Ich habe da selber was einfallen lassen, die eror stelle einfach auskomentiert, ob das so ok ist ? auf jedenfal bekomme keine fehler mehr. kann ich das so lassen. ?
MFG
MFG