Hallo liebe Leute
Habe neuerdings ein seltsames Phänomen auf meinem Board. War bisher 2 mal der Fall. Da bekomme ich die Fehlermeldung, vonwegen das Forum (meins) kann nicht zur Datenbank connecten. Just zur gleichen Zeit komme ich seltsamerweise auch nicht hier auf phpbb.de rauf. Sobald aber diese Seite hier (also phpbb.de) wieder geht, geht auch mein Forum wieder und die MySQL-Fehlermeldung ist weg. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
Serverproblem zwischen phpbb.de und Foren
- Starlord-REAL
- Mitglied
Serverproblem zwischen phpbb.de und Foren
Das Leben ist hart aber herzlich...
Bei welchem Provider bist du denn?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- Starlord-REAL
- Mitglied
Würde auf den gleichen deutenphpBB.de hat geschrieben:Hosted by Speedbone

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods