Neuen Link automatisch in jedem Style anzeigen?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Dirrk
Mitglied
Neuen Link automatisch in jedem Style anzeigen?

Beitrag von Dirrk »

Ich dachte, wenn ich einen neuen Link im Menü von phpBB3 angezeigt haben will, der in jedem Style automatisch angezeigt werden soll, brauche ihn einzig in die overall_header.html einzufügen. Aber wie ich sehe, wird er dann offenbar nur in einem einzigen Style angezeigt.

Wie kann ich einen Link automatisch in jedem Style anzeigen lassen?

Und muß ich beim Einfügen eines neuen Links noch derartige Kommentare dem Link hinzufügen:

<!-- IF not S_IS_BOT -->
<!-- ENDIF -->

So wie ich die Links momentan eingefügt habe, scheint alles zu funktionieren:

Code: Alles auswählen

<td align="center" class="topnav">
&nbsp;
<a href="/index.htm"><span class="weiss">galerie-der-fotos.de</a>
&nbsp; • &nbsp; <a href="{U_FAQ}"> {L_FAQ}</a>
<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH -->&nbsp; • &nbsp; <a href="{U_SEARCH}"> {L_SEARCH}</a><!-- ENDIF -->
 <!-- IF not S_IS_BOT -->
<!-- IF S_DISPLAY_MEMBERLIST -->&nbsp; • &nbsp; ....usw.
Nette Grüße, Dirk
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Jeder Style hat seine eigenen Template Dateien.

Wenn Du also einen zusätzlichen Link in jedem Style anzeigen lassen möchtest, musst Du es in jeder dazu passenden Template Datei hinzufügen.
Dirrk
Mitglied
Beitrag von Dirrk »

Ah, super,

dann habe ich es ja richtig gemacht.

Muß ich beim Einfügen eines neuen Links noch derartige Kommentare dem Link hinzufügen oder kann ich die Links genauso belassen wie zuvor geposted, also sie auf ganz normale Weise einfügen:

<!-- IF not S_IS_BOT -->
<!-- ENDIF -->

Schönen Dank für Deine Hilfe, nette Grüße, Dirk

P.S. Ach ja, werde also kein Menü inkludieren, und die Frage ist ja damit dann beantwortet, die ich gerade eben noch im anderen gleichzeitig mit diesem erhaltenden zu den Links gestellt habe, danke nochmals.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“