Ich habe ein Problem mit der INTRO-PORTAL-MOD Sie wird bei mir einfach nicht richtig dargestellt.
Ich verwende PHPbb in der Version 2.0.22 und das Theme SpacePilot3K.
[ externes Bild ]
An diesem Screen ist gut zu sehen, dass 1. meine Navigationsbox zuweit unten ist. wenn ich die Boxen unter der Navigation auch noch raus nehme ist die Nav-Box noch weiter unten.
Und das 2. wäre, dass die Hintergrundgrafik nicht bis ganz nach rechts dargestellt wird.
Hat jemand eine Ahnung wo ich diese "Fehler" ändern kann ?
Danke.....
Problem mit INTROPORTALMOD darstellung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
sofern Du vor Deinem ersten Posting Dich ein wenig mit den Foren dieses Board's beschäftigt hättest wären Dir sicherlich die zahlreichen, den IntroPortalMOD betreffenden, Postings in den entsprechenden Foren aufgefallen.
Für Dich ist die portal_body.tpl interesssant. Diese Datei ist anzupassen. Wobei anzumerken ist, das der "linke Fehler" kein Fehler ist sondern der "Rest " von zwei ausgeblendeten Boxen in der linken Spalte.
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um vor dem Posten Informationen zu finden.
sofern Du vor Deinem ersten Posting Dich ein wenig mit den Foren dieses Board's beschäftigt hättest wären Dir sicherlich die zahlreichen, den IntroPortalMOD betreffenden, Postings in den entsprechenden Foren aufgefallen.

Für Dich ist die portal_body.tpl interesssant. Diese Datei ist anzupassen. Wobei anzumerken ist, das der "linke Fehler" kein Fehler ist sondern der "Rest " von zwei ausgeblendeten Boxen in der linken Spalte.

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um vor dem Posten Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !