Fatal Error in utf_nfkc_qc.php bei PN's
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fatal Error in utf_nfkc_qc.php bei PN's
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei meinem Board.
Immer wenn jemand eine PN mit Umlauten verschickt wird beim Senenden ein Fatal Error in der Datei "utf_nfkc_qc.php" in Zeile 2 augegeben.
Ich habe die MySQL Datenbank auf utf8-bin umkonvertiert um Umlaute zu unterstützen, aber irgendwie geht es trotzdem nicht.
einen Buggrabber hab' ich auch über die db laugen lassen um alle Umlaute die bei der Konvertierung von phpBB2 auf 3 aufgetreten sind zu fixen.
Hat jemand eine Idee.
Würde mich über eine Antwort freuen.
lg,
Marco
ich habe ein Problem bei meinem Board.
Immer wenn jemand eine PN mit Umlauten verschickt wird beim Senenden ein Fatal Error in der Datei "utf_nfkc_qc.php" in Zeile 2 augegeben.
Ich habe die MySQL Datenbank auf utf8-bin umkonvertiert um Umlaute zu unterstützen, aber irgendwie geht es trotzdem nicht.
einen Buggrabber hab' ich auch über die db laugen lassen um alle Umlaute die bei der Konvertierung von phpBB2 auf 3 aufgetreten sind zu fixen.
Hat jemand eine Idee.
Würde mich über eine Antwort freuen.
lg,
Marco
ich habe das selbe Problem nur ist bei mir das Limit schon auf 16 MiB, soll das jetzt noch höher gesetzt werden? Wieso braucht man überhaupt soviel Arbeitsspeicher nur um eine pn abzuschicken, wenn ich Forenbeiträge abschicken habe ich nicht das Problem mit den Umlauten!
Fehlermedlung:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1966080 bytes) in /var/www/web232/html/chem/includes/utf/data/utf_compatibility_decomp.php on line 2
Fehlermedlung:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1966080 bytes) in /var/www/web232/html/chem/includes/utf/data/utf_compatibility_decomp.php on line 2
Ich habe zusätzlich den Style Subsilver2 und den "Wer War Da?" MOD v6.0.4 installiert.
phpBB-Version ist 3.0
phpBB-Version ist 3.0
Zuletzt geändert von exitium am 11.02.2008 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Erfahrung ist die Frucht vom Baum des Fehlers.