Hi zusammen,
hab ein kleines problem und zwar steht bei jedem benutzer in meinem forum das er beiträge verfassen darf, aber es kann keiner. Der button fehlt wo ich einen neuen beitrag verfassen kann. Mein freund hat des gleiche style auf seiner seite da gehts. Des weiteren ist merkwürdig das ich keine berechtigungen kopieren kann. Wenn ich auf absenden geh steht zwar da das es erfolgreich war, aber wenn ich dann wieder hingeh is es wieder auf "nicht kopieren". Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, wenn des erlaubt ist kann ich ja mal die seite posten damit Ihrs euch mal anschauen könnt. Ach ja ich hab schon im forum gesucht, aber sollt ich was übersehen haben dann könnt Ihr mir ja denn Link schicken.
Danke schon mal im Vorraus.
mfg Jojo
Keiner kann beiträge schreiben
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ergänzung
Konnte Fehler jetzt eingrenzen, und zwar sobald ich ein style ausser dem standart nehm, ist auf einmal der button zum erstellen eines neuen themas oder zum antworten verschwunden. Aber die berechtigungen sind noch vorhanden.
mfg Jojo
mfg Jojo
Danke, hat funktioniert.
hey danke chris,
nachdem ich im admin menü die Sprache auf englisch umgestellt hab, sind die buttons alle da.
Nochmal ein fettes Dankeschön.
mfg Jojo
nachdem ich im admin menü die Sprache auf englisch umgestellt hab, sind die buttons alle da.
Nochmal ein fettes Dankeschön.
mfg Jojo