Gast-Userinformationen in viewtopic_body.tpl ausblenden ???

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Gast-Userinformationen in viewtopic_body.tpl ausblenden ???

Beitrag von AWSW »

Hallo,
mir ist gerade in diesem Testbeitrag: http://www.awsw.info/Forum/viewtopic.php?p=5 aufgefallen, dass auch bei Gästen die Informationen, wie
Benutzergruppen:
Keine

Aktivitätslevel: 1
HP: 3 / 18 = 20%
MP: 7 / 8 = 87%
EXP: 1 / 9 = 11%

+ die Grafik für den Aktivitätslevel
angezeigt werden... Kann man die Viewtopic ansicht so ändern, dass diese Informationen nur dann angezeigt werden, wenn es sich um einen registrierten User handelt ??? Als Gast finde ich diese Informationen eher irreführend, da die Angaben IMHO für Gäste nicht aussagekräftig sind...

Hier meine viewtopic.php und .tpl aus dem SubsilverTemplate

DANKE für jeden Tipp :D
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

++FINDE++

Code: Alles auswählen

'POSTER_ONLINE' => (($postrow[$i]['user_session_time'] >= ( time() - 300 )) && ($postrow[$i]['user_allow_viewonline'])) ? '<span style="color:green;">Online</span>' : '<span style="color:red;">Offline</span>', 
++MIT FOLGENDEM ERSETZEN++

Code: Alles auswählen

'POSTER_ONLINE' => ( $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? (($postrow[$i]['user_session_time'] >= ( time() - 300 )) && ($postrow[$i]['user_allow_viewonline'])) ? '<span style="color:green;">Online</span>' : '<span style="color:red;">Offline</span>' : '', 
...wäre für den Online-Status... da bei den anderen beiden Sachen einige Sachen direkt ins Template geschrieben sind, müsst ma einiges umstellen, wozu ich grad ka Bock hab. :wink: ...vielleicht kriegst es alleine hin.
Es muss immer nach dem Schema if ($postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS laufen.

:roll:
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo Acid,
wird probiert - DANKE !
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“