Im Forum habe ich den Bereich (FAq,Mitglieder....)
[ externes Bild ]
Ich wollte für jeden einzelnen Bereich ein Button erstellen, leider habe ich nicht so die ahnung davon?
Kann mir einer helfen wie das mit php code geht ?
MFg
Forum kopf Button erstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
so wirklich kann ich dir des ned sagen ... weil der Header so programmiert ist, da er sich der Auflösung angepasst. Versuche eine Gesamt breite von 1024 oder weniger zu erreichen, da die meisten Internetnutzer eine Auflösung von 1024x768 bevorzugen. Du musst praktisch ein wenig ausprobieren. Mein Tipp für dich ist noch im includes Ordner die Datei page_header.php und im templates/subsilver Ordner die subsilver.cfg anzuschauen. In der Ersten Datei werden die variablen zum Template geschickt und in der Zweiten die Bild-Pfade hinterlegt, auf die dann im page_header zugegriffen werden können.