Modifikation Benutzer erstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Modifikation Benutzer erstellen
Hallo
Ich habe diese Modifikation hier auf meinen Server geladen, kann aber immernoch nicht User erstellen. Habe die Sprache auch auf Englisch umgeschalten, aber auch das brachte nichts. Weiss da jemand nen Rat?
Studi
Ich habe diese Modifikation hier auf meinen Server geladen, kann aber immernoch nicht User erstellen. Habe die Sprache auch auf Englisch umgeschalten, aber auch das brachte nichts. Weiss da jemand nen Rat?
Studi
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
und die Datei auch in den deutschen Sprach- File-Ordner kopiert ?
root/language/en/mods/info_acp_add_user_mod.php
Code: Alles auswählen
Navigate to:
Administration Control Panel > System > Module Management :: Administration Control Panel > Users > Groups > Users
Select “Add User Account” from the Module drop-down menu and click “Go”.
Then click “Enable” on the Module.
Browse to ACP > Users & Groups > Add Users and confirm install!
root/language/en/mods/info_acp_add_user_mod.php
Beste Grüße
Walter
Walter
Hallo redbull254
Also bei bin ich nicht mehr weiter gekommen.
Ich habe “Add User Account” bei mir in der Liste nirgends finden können.
Und info_acp_add_user_mod.php habe ich auch in beide Ortner kopiert!
Studi
Also bei
Code: Alles auswählen
Select “Add User Account” from the Module drop-down menu and click “Go”
Ich habe “Add User Account” bei mir in der Liste nirgends finden können.
Und info_acp_add_user_mod.php habe ich auch in beide Ortner kopiert!
Studi
- redbull254
wie kann man den so einrichten das der anstelle von email und benutzer name nur benutzername und passwort braucht zum erstellen eines benutzers.
weil ich weis zwar wie ich das passwort feld da einbaue und das emai rausschmeise aber dann meldet der mir fehlerhafte email prüfung. mein wunsch ist es user anlegen zu können ohne email eingabe
einfach durch benutzername und passwort eingabe.
und am besten so das dieser benutzer dann gleich beim ersten einlogen aufgefordert wird sein passwort zu ändern. für hilfe wäre ich dankbar
weil ich weis zwar wie ich das passwort feld da einbaue und das emai rausschmeise aber dann meldet der mir fehlerhafte email prüfung. mein wunsch ist es user anlegen zu können ohne email eingabe
einfach durch benutzername und passwort eingabe.
und am besten so das dieser benutzer dann gleich beim ersten einlogen aufgefordert wird sein passwort zu ändern. für hilfe wäre ich dankbar
- redbull254