Gallery mod link im Header fehlt

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Divebaer
Mitglied

Gallery mod link im Header fehlt

Beitrag von Divebaer »

ich hab den Gallery mod laufen, hat alles gepasst und dann kam ich auf die Glorreiche Idee meine Usern die BBCode Box Mod zur Verfügung zu stellen.

Tja ein moment nicht aufgepasst und die Overall überschrieben

hab nun alle Mods wieder hinbekommen mit ausnahme Gallerymod

Die Gallery ist aufrufbar über die Bilder im Portal, ich hab aber keinen Link mehr in der Overall_header im Forenbereich neben der Mitgliederkarte

irgendwie schein ich grad nen Blackout zu haben, ich find den Fehler nicht....

Link www.rainbowdivers.de/phpBB3/portal.php,

wer weiß Rat ?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Dann schau doch in der Installationsanleitung des Gallery Mod nach und bau den Link wieder in die overall_header.html rein. :wink:
Beste Grüße
Walter
Divebaer
Mitglied

Beitrag von Divebaer »

ich dösbaddel, da bastel ich schon die ganze Zeit rum aus der Datensicherung rüberkopier und wieder lösch,

Danke für den Tritt Redbull, hab ich gebraucht... :oops:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“