Hallo,
Bin neu und kenne mich nicht so gut aus, ich habe das phpbb zum laufen gebracht und würde gerne einige styles installieren. Wie geht dies genau? - kann mir jemand eine ausführliche Anleitung dazu geben?
Ich hab die Styleordner mal dorthin kopiert wo sich das standart "Silver" design befindet, ich denke das war richtig, aber was muss ich nun machen?
Danke!
Installationen von Styles
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn Du den ornder mit dem neuen Style in das verzeichnis templates kopiert hast (also parallel zu subsilver), must du im admin bereich unter styles hinzufügen klicken und du bekommst eine liste vorhandener nicht installierter (in der datenbank registrierter) styles. mit klick auf hinzufügen kannste die alle einzeln hinzufügen und danach verwenden!
-
- Mitglied