Hallo!
Ich habe bei meinem Forum das Problem, dass die Private Message Funktion nicht ganz funktioniert...
Ich gebe alles in die Gewünschten Felder wie Betreff, User und Text ein. Dann klicke ich auf Senden und dann kommt immer die Fehlermeldung "Du musst zu deinem Beitrag einen Text eingeben."
Dank,
maiky
PM funktioniert nicht!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hast Du den einen MOD installieren wollen?
Oder hast Du irgendwelche änderungen an den Datein unternommen?
Oder hast Du irgendwelche änderungen an den Datein unternommen?
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
Hallo,
dazu
Das
dazu
solltest Du mehr Angaben machen !maiky hat geschrieben:ich hab diverse Änderungen im Forum vorgenommen! ?

Das
hängt von den fehlenden Angaben ab !maiky hat geschrieben:Gibt es sonnst Ausschnitte aus Dateien die ich Posten kann ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !