Suchindex neu aufbauen lassen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mavo460
Mitglied
Suchindex neu aufbauen lassen

Beitrag von Mavo460 »

Moin,

nachdem ein Moderator in meinem Forum einen knapp 60 Seiten langen Thread aus versehen gelöscht hat, habe ich diesen nun manuell wiederhergestellt. Soweit auch alles ok, Thread wieder vollständig vorhanden. Letzte nacht habe ich mit dem DB Maintenance Mod den Suchindex neu aufbauen lassen. Leider werden nicht alle Beiträge gefunden. Liegt es nun daran das er den Index nicht komplett neu aufgebaut hat (heute morgen war nach knapp 8 stunden noch immer 76,8% aber ich hatte die nacht um 4 einen Reconnect vom Inet) oder weil die suche noch nicht gelernt hat das da manche Worte in dem Beitrag stecken?

Vor dem löschen des Threads wurden die Beiträge gefunden. Über einen Hinweis wäre ich dankbar. Zur not lasse ich den Index nochmals aufbauen mit der hoffnung das er es bis 4 Uhr geschafft hat *g*

Desweiteren meckern manche User nun rum das deren Beitragszahlen nicht mehr stimmen würden. Suche ich nach den Postings der User finde ich allerdings den entsprechenden Thread und auch deren Beiträge. Normal oder Beitragszähler neu aufbauen lassen vom Mod?

Danke im vorraus :D

MfG Mavo460
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Vielleicht solltest Du vor dem Erstellen des Suchindexes mal die Themen überprüfen lassen und die User neu synchronisieren.

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Mavo460
Mitglied
Beitrag von Mavo460 »

"Fehler" behoben, der Mod hat die Aufgabe wohl durch mein Disconnect unterbrochen. Nachdem ich gestern abend im Mod auf Restart geklickt habe hatte er an der entsprechenden Stelle weiter gemacht und auch erfolgreich zusammen gesetzt alles.

Nun werde ich noch die Postings zusammen zählen lassen und dann sollte es funktionieren.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“