Voting/Wahl

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
djchrisnet
Mitglied
Voting/Wahl

Beitrag von djchrisnet »

Ich suche ein Wahlscript, mitdem sich User gegenseitig nominieren können, dann alle User die Nominierten wählen können mit IP-Überprüfung, etc, was halt so zu ner sicheren Wahl dazugehört...

Hat jemand soetwas gesehen fürs phpBB3?

Wenn nein, gibt es noch mehr Suchende nach soetwas? Wenn es sowas noch nicht gibt, würde ich es sonst auch selbst entwickeln und dann zur Verfügung stellen!
issjut
Mitglied
Beitrag von issjut »

ich hab zwar nicht ganz verstanden was Du genau haben willst... aber ich würde sagen so etwas gibt es noch nicht!
Zuletzt geändert von issjut am 12.02.2008 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
djchrisnet
Mitglied
Beitrag von djchrisnet »

Quasi ne Umfrage, ander man bis zu 5+ und 5- stimmen vergeben kann. Die user, die zur Wahl stehen, sollten man vorher nominieren können.
Plati
Mitglied

Beitrag von Plati »

Genau an so einem Mod wäre ich auch interessiert.
blauesblut
Mitglied

Beitrag von blauesblut »

mich würde sowas auch insteressieren, gibs nicht?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“