Rahmenfarbe ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rahmenfarbe ändern
Hi !
Ich habe jetzt schon einiges ausprobier aber leider immer ohne erfolg !
Habe auch schon einige Beiträge gefunden, die das gleiche behandeln nur leider geht es bei mir nicht ?
Ich möchte die Rahmenfarbe im forum ändern:
[ externes Bild ]
www.7000SE.de
edit:
So hab jetzt mal "Farbe für Tabellenzelle 2:" geändernt, dann ging es aber es haben sich noch einige andere Fenster gleich mit geändert (ink. Beitragsfenster) ??
MFG
Ich habe jetzt schon einiges ausprobier aber leider immer ohne erfolg !
Habe auch schon einige Beiträge gefunden, die das gleiche behandeln nur leider geht es bei mir nicht ?
Ich möchte die Rahmenfarbe im forum ändern:
[ externes Bild ]
www.7000SE.de
edit:
So hab jetzt mal "Farbe für Tabellenzelle 2:" geändernt, dann ging es aber es haben sich noch einige andere Fenster gleich mit geändert (ink. Beitragsfenster) ??
MFG
Suche in deiner css diese Zeile
Du musst die background-color ändern.
Code: Alles auswählen
.forumline { background-color: #FFFFFF;
Gruß Markus