Hallo zusammen,
ich hoffe das ich jetzt hier mit meinem anliegen richtig bin, sonst tut es mir leid.
Ich würde gern bei mir im Forum auf der Startseite im Kopf wo "Registrieren • FAQ • Suche • Mitglieder • Anmelden" drin steht eine möglichkeit haben, das man die Sprache wechseln kann, auch wenn man nicht Angemeldet ist. Sprich einmal einen Button für "Deutsch" und einmal einen Butten für "Englisch".
Wie kann ich das machen? Wäre Toll wenn mir da jemand helfen könnte, ich denke das ich dafür ein Paar Dateien bearbeiten muß. Vielleicht gibt es dafür auch eine Anleitung, leider konnte ich aber nichts finden.
Wäre also super, wenn mir jemand behilflich sein könnte.
Danke
Sprachauswahl?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sprachauswahl?
Bis dann und freundlichen Gruß
Aktiv-X
Aktiv-X
Hallo,
kann mir keiner bei der angelegenheit behilflich sein?
Ich könnte mir eigentlich gut vorstellen, dass es einen solchen MOD bereits gibt. Aber leider konnte ich wie gesagt noch nichts dazu finden.
Wäre super klasse, wenn mir jemand behilflich sein könnte.
kann mir keiner bei der angelegenheit behilflich sein?
Ich könnte mir eigentlich gut vorstellen, dass es einen solchen MOD bereits gibt. Aber leider konnte ich wie gesagt noch nichts dazu finden.
Wäre super klasse, wenn mir jemand behilflich sein könnte.
Bis dann und freundlichen Gruß
Aktiv-X
Aktiv-X
Hallo Aktiv-X,
klar gibts so einen Mod inzwischen, hättest aber über die Suche hier im Forum finden können. Ich habe hier schon etwas dazu geschrieben und den Mod auch auf meiner Testseite eingebaut. Der Mod ist sehr leicht einzubauen und wenn du dich an die Anleitung hälst, dann sollte es keine Probleme geben.
Gruß Helmut
klar gibts so einen Mod inzwischen, hättest aber über die Suche hier im Forum finden können. Ich habe hier schon etwas dazu geschrieben und den Mod auch auf meiner Testseite eingebaut. Der Mod ist sehr leicht einzubauen und wenn du dich an die Anleitung hälst, dann sollte es keine Probleme geben.
Gruß Helmut

Ich bin nicht ganz dicht.... na und.