Hallo.
Suche den oben genannten Mod.
Gruß TK1
[erledigt]"Warum Registrieren?"-Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[erledigt]"Warum Registrieren?"-Mod
Zuletzt geändert von TK1 am 13.02.2008 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
gefunden wurde nur das hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=164372
sobald phpbb.de umgestellt ist auf phpbb3 wird sicherlich der mod/snippet neu erscheinen...also bisle geduld
ups
gefunden wurde nur das hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=164372
sobald phpbb.de umgestellt ist auf phpbb3 wird sicherlich der mod/snippet neu erscheinen...also bisle geduld

ups
- djchrisnet
- Mitglied
ich habe in meinem Forum folgendes eingebaut:
Overall_header.html
Muss natürlich angepasst werden 
Overall_header.html
Code: Alles auswählen
<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN -->
<br />
<div id="message" class="rules" style="width: 50%;">
<div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>
<strong>Warum <a href="{U_REGISTER}">registrieren</a>?</strong><br />
Nur als <a href="/ucp.php?mode=register">registriertes Mitglied</a> von {SITENAME} hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du den Newsletter abonnieren, aktuelle Lolipop Antworten einsehen, Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.<br /><br />
<p align="center"><strong><a href="{U_REGISTER}">Jetzt kostenlos registrieren</a>.</strong></p>
<span class="corners-bottom"><span></span></span></div>
</div>
<!-- ENDIF -->

Danke, das habe ich gesucht.djchrisnet hat geschrieben:ich habe in meinem Forum folgendes eingebaut:
Overall_header.html
Muss natürlich angepasst werdenCode: Alles auswählen
<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN --> <br /> <div id="message" class="rules" style="width: 50%;"> <div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span> <strong>Warum <a href="{U_REGISTER}">registrieren</a>?</strong><br /> Nur als <a href="/ucp.php?mode=register">registriertes Mitglied</a> von {SITENAME} hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du den Newsletter abonnieren, aktuelle Lolipop Antworten einsehen, Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.<br /><br /> <p align="center"><strong><a href="{U_REGISTER}">Jetzt kostenlos registrieren</a>.</strong></p> <span class="corners-bottom"><span></span></span></div> </div> <!-- ENDIF -->
Gruß TK1