Hallo , wo kan ich in der ajax_shout_110 die Schrift größer einstellen ?
Wie kann ich im Board3Portal die Forentitel-Schrift größer machen . Ich meine jetzt nur die Titel zu den Rubriken ( wie z.B. Off Topic ) , nicht die Beiträge selbst
ajax_shout_110 und Board3Portal Schrift größer
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ajax_shout_110 und Board3Portal Schrift größer
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
-xX nochmal schieb Xx-
Also die Forentitel wäre schon schön . Habe mit Firebug rausgefunden , daß die Größe 1em ist , 15px wären ideal .
Laut Firebug steht da style.php , aber da finde ich nichts .
Shoutbox muß nicht sein wenns keiner weiß .
Also die Forentitel wäre schon schön . Habe mit Firebug rausgefunden , daß die Größe 1em ist , 15px wären ideal .
Laut Firebug steht da style.php , aber da finde ich nichts .
Shoutbox muß nicht sein wenns keiner weiß .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?