Download MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ oxpus

sag ich doch die ganze Zeit.... ;)

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

@redbull254
Ich will ja und das schon gestern, aber mir fehlt wirklich die Zeit...

@Overhead
:oops:
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

@Oxpus

mach mal in Ruhe, besser eine stabile Beta raus bringen als ein "Schnellschuss", bei dem Du dann keine Zeit hast, Support zu geben. :wink:

Ist ja nicht so, das die Mod "File Base" schlecht ist, nur eben kein Vergleich, wenn man Deine Mod für phpbb2 schon einmal installiert hatte.
:grin:
Beste Grüße
Walter
blauesblut
Mitglied

Beitrag von blauesblut »

keiner von euch verwendet subsilver2??
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

@blauesblut

nein, und ich habe genauso wie Du keine Installationsanleitung dazu gefunden. Scheinbar ist die Mod in diesem Stadium der Entwicklung nur für prosilver verfügbar.
Auch im Beitrag auf phpbb.com findet sich kein Hinweis dazu,oder ich habe etwas übersehen. :roll:
Beste Grüße
Walter
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Ja, 2 Styles... Ist bei den vielen Template-Dateien, die der Download MOD aktuell besitzt nicht gerade einfacher...

Ja, Ruhe und Zeit nehme ich mir und überstürze auch nichts. Muss ich mich auch zunächst erst in die Programmlogik des phpBB 3 einarbeiten :cry:
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
blauesblut
Mitglied

Beitrag von blauesblut »

schade das es nichts für subsilver2 gibt... :cry:
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo blauesblut,

klar gibts den Filebase 2.0.0 RC3 Mod auch für subsilver2 und es ist auch eine Install Datei dabei. Ich habe den Mod bei mir auf der Testseite installiert, der funktioniert wunderbar. Auch die Gruppen und Untergruppen anlegen klappt ganz gut, wobei hier die Anleitung vielleicht noch etwas verbessert werden sollte.

@oxpus
Ursprünglich wollte ich ja den Mod von dir und Hotschi nehmen, da du aber auf deiner HP vor Weihnachten geschrieben hast dass du den Download Mod erst anfängst auf phpBB3 zu portieren wenn es freigegeben ist, habe ich nach einer Alternative gesucht und den Filebase Mod gefunden.

Du könntest aber den Amazon Mod von Hotschi portieren, da gibts bis jetzt nur einen Ansatz, aber da tut sich seit Monaten nichts mehr. Ich denke, da ist bestimmt Bedarf da, ich suche auch schon länger danach.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
blauesblut
Mitglied

Beitrag von blauesblut »

@Helmut also ich habe die install datein für subsilver nicht finden können wär super nett wenn du mir sie überschicken würdest.

danke schon mal
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo blauesblut,

ok, mache ich, aber die Dateien für subsilver2 sollten eigentlich schon dabei sein, war jedenfalls so bei mir.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“