Hallo !
Ich bin wirklich absoluter Newbie in Sachen PHP und habe arge Probleme das Forum meinen Vorstellungen anzupassen
Könnte mir von euch jemand erklären wie ich
a) neue Grafiken einfüge
b) den Hintergrund neu gestalte
c) eine Überschrift für ein Thema erstelle
d) ein Thema erstelle
Ich bin jetzt schon ein paar mal fast alle files durchgegangen, habe aber bisher nichts gefunden.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Thx !
Anpassung des Forums
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Dazu mußt du ein wenig HTML können und auch Webspace haben, is logisch. Such dir eine .TPL Datei aus wo du eine Grafik einfügen willst und dann geht das.
Geh ins ACP im Menu Styles/Themes auf Einstellungen
d) ein Thema erstelle
Geh in ein Forum un klick "new topic".
Dazu mußt du ein wenig HTML können und auch Webspace haben, is logisch. Such dir eine .TPL Datei aus wo du eine Grafik einfügen willst und dann geht das.
Geh ins ACP im Menu Styles/Themes auf Einstellungen
d) ein Thema erstelle
Geh in ein Forum un klick "new topic".
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod