dann hast du wohl in der overall_header den link etwas falsch eingebaut (in nem <!-- BEGIN user_logged_out -->)
schau die anleitung noch einmal genau an
Jan
und bitte kein bumping KB:knigge
Flashchat v4.8.3 installieren
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Gegenfrage: Wieso hast Du all Deine vorherigen Posts in diesem Topic "wegeditiert"?
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Dann musst du das so machen ****test00 hat geschrieben:nur so also wie sieht es aus mit meiner frage
edit: Habe das nur so weggemacht
[/Ironie]
Warum entfernst du deine Fragen für die Nachwelt, so kann doch keiner der die Suche benutzt etwas finden....
Zuletzt geändert von Boecki91 am 14.02.2008 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
meinst du man will dir noch helfen ?
man gibt gute ratschläge usw und andere leute könnten evtl das selbe problem haben und dann kommst du und löscht deine beiträge "nur mal so"
das ist doch nicht sinn einer community
Jan

meinst du man will dir noch helfen ?
man gibt gute ratschläge usw und andere leute könnten evtl das selbe problem haben und dann kommst du und löscht deine beiträge "nur mal so"
das ist doch nicht sinn einer community

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!