Script mit eigenen Spracheinstellung?

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Skippy
Mitglied

Script mit eigenen Spracheinstellung?

Beitrag von Skippy »

es geht um den ForumSpy MOD ich möchte dort die Sprachvariablen umstellen so das das system von phpbb3 genutzt wird

mein problem dabei forumspy versucht ja anhand der Browsereinstellungen die richtige einstellung zu finden
daher wie kann ich eine bestimmte Sprachdatei laden(also aus einen bestimmten ordner)?
Galvano-atelier--für alle die Galvanisieren als Hobby betreiben
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Code: Alles auswählen

add_lang('mods/deine_sprach_datei_ohne_endung');
oder

$user->setup('mods/my_language_file');
Entnommen aus dem OlympusWiki:

// in this example, we specify that we will be using the file: my_language_file.php
$user->setup('mods/my_language_file');
Für weitere Infos besuche mal das OlympusWiki --> http://olympuswiki.naderman.de
Skippy
Mitglied

Beitrag von Skippy »

aber dann nimmt er doch die sprachdatei die in foren oder user einstellung festgelegt ist.

ich bräuchte das in der art

add_lang('[b]en[/b]/mods/deine_sprach_datei_ohne_endung');
Galvano-atelier--für alle die Galvanisieren als Hobby betreiben
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“