SQL wo finde ich das ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
swiffmaster
Mitglied

SQL wo finde ich das ?

Beitrag von swiffmaster »

Hallo cih bin gerade dabei den gender mod zu installieren und ich suche das wo ich dieses sql einfügen muss aber iwie finde ich das nicht. oder gibts nen mod der mit easymod kopatibel is .

THX für die hilfe schonmal im vorraus
gloriosa
Mitglied

Re: SQL wo finde ich das ?

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das Ausführen der SQL-Anweisung ist in zahlreichen Beiträgen und in der Pos. 12 der >>> KB:18 <<< beschrieben ! :oops:

das
swiffmaster hat geschrieben: oder gibts nen mod der mit easymod kopatibel is .
hat mit der Fragestellung nichts zu tun. :o Der EMI installiert sowieso nur em-kompatible MOD's und führt das aus was in der Installitionsanleitung steht. :o Da aber Meldungen wie z.B.

Code: Alles auswählen

FÜHRE DIE DATEI intro_portal_mod_db_install.php AUS DEM FORUMROOT (Hauptverzeichnis Deines Forums) AUS UND LÖSCHE SIE DANACH !!!

Beispiel: http://www.domain.de/phpbb2/intro_portal_mod_db_install.php

RUN THE FILE intro_portal_mod_db_install.php FROM THE FORUMROOT (main-directory of your forum) AND DELETE IT AFTER THAT !!!

Example: http://www.domain.com/phpbb2/intro_portal_mod_db_install.php
gerne ignoriert ist es imme gut zu wissen wie die Datenbank geupdatet werden kann. :D

Ein alles andere als aktulelle Liste em-kompatibler MOD's ist am Ende der >>> KB:easymod <<< zu finden ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
swiffmaster
Mitglied

Beitrag von swiffmaster »

kiener der mods aus der liste gehen <-- da man auf die website nicht zugreifen kann
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Du brauchst Dich nicht bedanken aber nun, da Du je eine Liste, em-kompatibler MOD's, kennst, kannst Du Dich ja mit >>> KB:19 <<< beschäftigen und sie dort suchen ! :oops:

</support>
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“