Habe ein wichtige Frage.. Bitte helfen!!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Doreen87
Mitglied

Habe ein wichtige Frage.. Bitte helfen!!

Beitrag von Doreen87 »

Ich habe ein Phpbb forum und dort möchte ich gerne einen chat oder shoutbox einfügen!! Leider habe ich weder ahnung wie das geht noch wo ich solches finde..Kann mir jemand helfen?
*liebguck*
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
siehe zuerst bei >>> KB:19 <<< oder nutze die shoutbox bzw. chat, suche Dir einen Chat bzw. Shoutbox MOD aus und baue ihn gemäß der >>> KB:18 <<< ein ! :D

Das setzt jedoch FTP-Zugang zum Webspace voraus ! :oops:

Ansonsten ist das ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< ! :oops:

Dort vor dem Posten die Regeln des Forum >>> Jobbörse <<< lesen und beim Posten beachten ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Doreen87
Mitglied

Beitrag von Doreen87 »

Hat jemand mal etwas genauer zeit für mich!
Ich kenne mich damit nicht aus.. Ich schaffe das allein nicht!
Kann mir jemand helfen für meinen forum einen geeigenten chat oder shoutbx zu finden und mit mir zusammen den dort einbauen? Bitte es wäre wirklich wichitg! Gibt es jemand der etwas Zeit hat für mich?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Du solltest Dir erst einmal Zeit nehmen, meine obige Antwort richtig lesen und Dich mit dem Links beschäftigen ! :oops:

Hast Du Dein phpBB überhaupt gemäß der >>> KB:10 <<< installiert ? :o

Wie lautet der Link zu Deinem Board ? :o :o
Doreen87
Mitglied

Beitrag von Doreen87 »

Mein link:

www.chromosomenkinder.parlaris.com

kannst du mir bitte helfen? welcher chatbox ist dafür geeignet und wie kann ich sie dort einfügen? ich wäre wirklich dankbar wenn du mir schritt für schritt helfen kannst! es ist wirklich wichtig!!! :cry:
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
Dies ist ein kostenloses Forum von Parlaris. Erstellen Sie hier ihr eigenes kostenloses Forum.
bedeutet, das Du Dir nur ein Gratis- bzw. Fertig-Forum/-Board gegönnt hast, bei dem Dir der FTP-Zugriff auf das Dateisystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank fehlt und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten und zu erweitern ! :o

Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support Fragen, weil Du Support (auch wenn es ein phpBB ist), wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst. :oops:

Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :

1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15

Sofern Du Begrifflichkeiten nicht verstehst freuen sich die beiden Freunde namens Tante Gund Onkel W darauf Dir zu helfen. :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“