Dankes-Sammlung ;-)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
silke1977

Beitrag von silke1977 »

Na dann muss ich doch auch glatt mal senfen :D

Ich danke euch auch für die Hilfe.
Ich weiß jetzt nich, ob es angebracht ist, nur bestimmte Personen zu danken, deshalb tu ich das lieber nicht.

ich danke einfach der Person /den Personen die mir geholfen hat / haben, wenn es Probleme gab.
Bill B.

Beitrag von Bill B. »

Ich freue mich, dass ich diesen Thread gefunden habe, denn ich hatte gerade überlegt, WO man wohl mal ein großes Dankeschön posten könnte! Dieser Dankeschön-Thread ist ganz schön versteckt.

Ohne Eure tolle Hilfe hier wäre ich über subSilver-Standard nie hinausgekommen!! Und nun habe ich MODs installiert und den Style nach meinen Vorstellungen angepasst. :grin: Und dass so etwas für einen blutigen Anfänger möglich ist, verdanke ich

Julian87, Chalong, bantu, femu, Andi1111

Ganz besonderer Dank geht an
uwe310, der mir in nächtlicher Suche nach dem SQL-Syntaxfehler zum Erfolg geholfen hat,
gn#36, der mir geduldig und nett den Farbwechsel bei der Admin-Anzeige ermöglicht hat und
punkface, der kurzer Hand meinen Wunsch nach einer Änderung im signatures control Mod durch ein Addon erfüllte!!

Ich bin sprachlos über so viel Hilfsbereitschaft und sage noch mal

Herzlichen DANK!!!
Gruß, Bill
ichhabnichtsgemacht
Mitglied
Beitrag von ichhabnichtsgemacht »

ich habe zwar noch kein Projekt gemacht, aber das was ich biher hier gelernt habe werde ich noch nutzen könen. darum

VILEN DANK!!!!
kinderherz
Mitglied

Danke für die Hilfe!

Beitrag von kinderherz »

Ich möchte mich ganz herzlich im Namen des Vereines Aktion Kinderherz Österreich und auch in meinem Namen für die Hilfe die Ihr und vorallem Jan500 zukommen hat lassen bedanken
www.kinderherz.at
Lg aus Lindabrunn (Baden bei Wien)
von christoph

Kizu
Mitglied
Beitrag von Kizu »

Ich bedanke mich auch mal bei den vielen Helfern, die mir auch schon öfter geholfen haben (und es hoffentlich auch weiter tun werden :) )
Ich habe auch im Footer meines Forums einen Dank hingeschrieben. gibt es eigentlich PHPBB-Banner? Wenn Ja würde ich gerne einen als Dank bei mir einbauen.
Berliner Schildkroete
Mitglied

Beitrag von Berliner Schildkroete »

Kizu hat geschrieben: Ich habe auch im Footer meines Forums einen Dank hingeschrieben. gibt es eigentlich PHPBB-Banner?
Ja :grin:
Infos für Webmaster
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Kizu
Mitglied
Beitrag von Kizu »

danke - nochmal.
Jetzt ist der Banner bei mir 3x im Schon gewusst drin (von 20)
BGNobby
Mitglied

Danke an alle Helfer

Beitrag von BGNobby »

Heute will ich mich hier bei allen Helfern im Forum herzlich bedanken.

und allen Moderatoren oder sontigen Helfern dafür danken das sie mir und sicherlich natürlich vielen anderen Usern hier immer so hilfsbereit Frage und Antwort stehen.

Ohne diese Hilfen die ich hier bereits erhalten habe hätte ich ein Forum hier nie zum laufen gebracht.

Macht weiter so

mfg

BGNobby
Zuletzt geändert von BGNobby am 29.04.2008 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Hallo

Wollte mit meinem Forum auf anderen Webspace umgestiegen , hatte dabei aber tierische Newbie-Probleme und deshalb hier mal ein paar Fragen gestellt . Dabei hat sich Chris1278 gestern Nacht angeboten das Ganze mal eben so ohne mein zutun für mich zu erledigen . Schwupps war ich umgezogen , da kann ich nur ganz doll DANKE sagen .

So , mußte mal gesagt werden .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
issjut
Mitglied
Beitrag von issjut »

Die Hilfestellungen und Lösungen die hier gegeben werden sind wirklich großartig!!

Auch von mir nochmal ein riesen...

DANKESCHÖN

an alle "Helfer"
Antworten

Zurück zu „Community Talk“