Suche "Admin Userlist"

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ups
Mitglied

Suche "Admin Userlist"

Beitrag von ups »

hallole,

ich suche den "Admin Userlist" für gold...
wird sowas noch entwickelt? ich habs bisher noch nicht gefunden obwohl es mir super dienste geleistet hat im phpbb2 forum, ich möchte es nicht missen :-D

grüße
ups
djchrisnet
Mitglied
Beitrag von djchrisnet »

was erwartest du von dem mod den? ich kenne den gar nicht..
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

nicht?
der ist ziemlich bekannt im phpbb2 forum ...hat fast jeder zweite user instaliert
...ist ne übersicht der user und man kann alles daran einstellen, vom profil bis berechtigungen und auch en masse user löschen....

ups
Flokass
Mitglied
Beitrag von Flokass »

ups
Mitglied

Beitrag von ups »

genau...
das habe ich auch bei mir eingebaut in phpbb2, gesucht wird aber für phpbb3...
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

ist und war ein tolles teil...besonders wenn man hunderte von spamer die sich über nacht angemeldet haben mit einem "lösch" hinausschmeißen kann.

vieleicht macht sich einer der progger drüber das weiter zu entwickeln?

ich find es schade das bei gold nicht an sowas gedacht wurde bei der entwicklung den die meisten foren oder chats haben so eine übersicht wo man diverse sachen einstellen kann (besonders bei pay foren)

liebe grüße
ups
djchrisnet
Mitglied
Beitrag von djchrisnet »

ups hat geschrieben:ist und war ein tolles teil...besonders wenn man hunderte von spamer die sich über nacht angemeldet haben mit einem "lösch" hinausschmeißen kann.
ich denke, dass sich solch Probleme woll fürs erste erledigt haben.

- Du kannst per Mausklick im ACP neue vollkomm einzigartige Plichtfelder erstellen die vll nur bei dir so heißen..
- Das Code-Bild ist über das ACP in der schwierigkeit/lesbarkeit einstellbar. FALLS es zu Bot registrierungen kommen sollte in nächster Zukunft, einfach ein bissl stärker stellen.

Unjd zack braucht man keine 100 ächtlich registrierte Spam-User löschen....
issjut
Mitglied
Beitrag von issjut »

Es gibt da aber trotzdem was!
Nennt sich Inactive User Mod und DU findest ihn hier

Ist eine Mitgliederliste fürs ACP die Du nach Aktivitäten sortieren kannst (Last Visit)

Außerdem besteht die Möglichkeit die User in Massen zu löschen oder zu deaktivieren.

Vielleicht ist das ja was für Dich?!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“