[MOD-DB] NV newspage 1.0.8
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
Language file lang_news.php couldn't be opened.

ups..hat sich schon erledigt

Zuletzt geändert von blauesblut am 15.02.2008 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
nickvergessen hat geschrieben:http://www.phpbb.de/viewforum.php?f=90
OK danke für den Link.

Funktioniert das auch mit einem anderen Style als den beiden vorinstallierten?
Ich frage nur deswegen, da ich für die Installation bestimmt nicht - wie von dir angegeben - 5 Minuten sondern eher 5 Stunden brauchen werde.

- nickvergessen
- Ehrenadmin
Hab das ganze mal offline installiert und getestet.
Funktioniert auch alles einwandfrei bis auf eine Sache, es werden keine Smilies angezeit.
Als Pfad für die Smilies steht das "forum/%7BSMILIES_PATH%7D/ico...%3C/div%3E%3Cdiv%20id=" hier!
Wie kann ich das beheben?
MFG
Angel190
Hab das ganze mal offline installiert und getestet.
Funktioniert auch alles einwandfrei bis auf eine Sache, es werden keine Smilies angezeit.
Als Pfad für die Smilies steht das "forum/%7BSMILIES_PATH%7D/ico...%3C/div%3E%3Cdiv%20id=" hier!

Wie kann ich das beheben?
MFG
Angel190
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten oder verschenken! 

- nickvergessen
- Ehrenadmin
EDIT:
Link wieder entfernt!!
Da ich das ganze offline mache und nicht den ganzen Tag Xampp an habe, habe ich den Link wieder entfernt.
Sobald ich das ganze online gemacht habe stelle ich wieder einen Link rein.
EDIT II:
Habe das ganze jetzt mal online gestellt. Hier funktionieren die Smilies, habe aber festgestellt wenn ein Smilie am Ende einer News bzw. genau nach einem Smilie die Textlänge endet wird der Smilie nicht angezeigt. Statt dessen wird dann ein riesiges Bild angezeit
MFG
Angel190
EDIT:
Link wieder entfernt!!
Da ich das ganze offline mache und nicht den ganzen Tag Xampp an habe, habe ich den Link wieder entfernt.
Sobald ich das ganze online gemacht habe stelle ich wieder einen Link rein.
EDIT II:
Habe das ganze jetzt mal online gestellt. Hier funktionieren die Smilies, habe aber festgestellt wenn ein Smilie am Ende einer News bzw. genau nach einem Smilie die Textlänge endet wird der Smilie nicht angezeigt. Statt dessen wird dann ein riesiges Bild angezeit
MFG
Angel190
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten oder verschenken!