Hallo,
ich suche eine Möglichkeit für jedes Forum ein eigenes Icon zu benutzen. Damit meine ich KEINE zusätzlichen Bilder sondern andere Foldericons.
Als Beispiel für dieses Forum:
[ externes Bild ]
Die möchte ich für jedes Forum seperat einstellen.
Wo mache ich das sinnvollerweise?
S.
Für jedes Forum eigene Icons
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hmpf.... stimmt, daran hab ich nicht mehr gedacht.
Lösung:
Installiere Dir verschiedene Styles.
Die Styles unterscheiden sich nur im "Imageset" ( Andere Icons, Buttons... usw. )
Dann kannst Du im
ACP -->
Allgemein -->
Forenverwalten --> Forum suchen und auf des grüne Zahnrad klicken -->
Forum-Style: --> Das andere Style auswählen.
Demo des ganzen :
http://www.lpi-clan.de/viewforum.php?f=25
Wenn Ihr dort angekommen in das Unterforum " MODs " geht, fällt Euch etwas auf ?
Lösung:
Installiere Dir verschiedene Styles.
Die Styles unterscheiden sich nur im "Imageset" ( Andere Icons, Buttons... usw. )
Dann kannst Du im
ACP -->
Allgemein -->
Forenverwalten --> Forum suchen und auf des grüne Zahnrad klicken -->
Forum-Style: --> Das andere Style auswählen.
Demo des ganzen :
http://www.lpi-clan.de/viewforum.php?f=25
Wenn Ihr dort angekommen in das Unterforum " MODs " geht, fällt Euch etwas auf ?