[Erledigt] Hilfe:Ich hab meinen header geschrottet

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kalileo
Mitglied

[Erledigt] Hilfe:Ich hab meinen header geschrottet

Beitrag von Kalileo »

Hallo leute, ich hab ein "bisschen im headerrumgefummelt" und dabei ein paar sachen kaputt gemacht, alleine kann ich sie baer nicht reparieren, kann mir jemand helfen, hier ist meine overal_header.tpl:

Code: Alles auswählen

-- Edit cYbercOsmOnauT: Riesiger Codeblock gelöscht
angeschaltet haben will ich: FAQ, Shopmod, Suchen, Mitgliederliste, Benutzergruppen, Profil, Du hast keine neue nachricht-link, Login/logout.

Folgende links hab ich ausversehen gelöscht: Intro, Portal, Index.
und folgende sachen kaputt gemacht,die ich jez ganz löschen will:
eventliste

lässt sich das überhaupt in der overall_header.tpl reparieren? oder brauch man da noch andere dateien?

Ich bedanke mich schon mal für hilfe^^

Kalileo
Zuletzt geändert von Kalileo am 16.02.2008 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

• Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
    Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
  • Du hast im falschen Forum gepostet. Das beschleunigt die von Dir erbetene Hilfe nicht gerade, weil "die Richtigen" Deine Anfrage wahrscheinlich übersehen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Kalileo
Mitglied

Beitrag von Kalileo »

sry, die datei ist HIER

kann mir jemand helfen?
Kalileo
Mitglied

Beitrag von Kalileo »

ok hat sich erledigt, ich habs hinbekommen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“