Habe schon gesucht ob ich das thema hier finde aber leider nichts hoffe mir kann einer weiter helfen.
Habe mir ein Forum soweit ganz gut aufgebaut, so aber jetz ein problem die angemleden user können kein *neues thema * erstellen.
Wer weiß rat. ist es nur eine einstellungs sache? wenn ja wo muss ich was einstellen.
grüß bica
user können kein neues thema ertsellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
user können kein neues thema ertsellen
Zuletzt geändert von Bica am 15.02.2008 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
vielleicht solltest Du mal dieses Thema lesen.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=150 ... ton+fehlen
Oder Du schaust mal in der Rechtevergabe nach, ob Deine User überhaupt Beiträge erstellen dürfen.
Mehr Infos sind immer hilfreich, so ist es mehr raten als helfen können.
P.S
Tipp am Rande, eine andere Überschrift wäre auch für andere hilfreich,wenn sie mal so ein Problem haben und dann die Suche benutzen.
So wäre es nicht schlecht:

vielleicht solltest Du mal dieses Thema lesen.

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=150 ... ton+fehlen
Oder Du schaust mal in der Rechtevergabe nach, ob Deine User überhaupt Beiträge erstellen dürfen.
Mehr Infos sind immer hilfreich, so ist es mehr raten als helfen können.

P.S
Tipp am Rande, eine andere Überschrift wäre auch für andere hilfreich,wenn sie mal so ein Problem haben und dann die Suche benutzen.
So wäre es nicht schlecht:
User können kein neues Thema erstellen.
Beste Grüße
Walter
Walter