Huhu,
Ich habe mein Forum von einem Provider auf den anderen gepackt. Habe die Tabellen aus Provider 1 gezippt und in phpmyAdmin bei Provider 2 hochgeladen, so weit so gut:
Nun ist aber das Problem, wenn ich mich im Forum bei Provider 2 anmelden möchte ich garnicht eingeloggt werde und auf das noch vorhanden Forum bei Provider 1 geleitet werde (siehe Adresszeile).
Wodran liegts? Ich bin schon am verzweifeln ...
Die Links wie z.B. Administrationbereich werden zwar normal angezeigt aber im darauf öffnenden Fenster ist die Adresszeile wieder bei Provider 1.
Problem mit Login
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hallo,
weshalb hast Du Dich nicht an >>> KB:umzug <<< gehalten ?
Nun benötigst Du den >>> KB:157 <<< !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
weshalb hast Du Dich nicht an >>> KB:umzug <<< gehalten ?

Nun benötigst Du den >>> KB:157 <<< !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Huhu,
Lang lebe gloriosa! Vielen vielen dank! Board-Doktor hat mein Forum wieder fertig gemacht. Werde beim nächsten mal nicht so schlampig arbeiten oder bei Fällen immer den Doktor zum Einsatz bringen. <3
@ SuFu:
Hmm ... war jetzt so verwirrt das ich mir nurnoch durch diesen Thread helfen lassen wollt aber werde in Zukunft die SuFu bneutzen.
Lang lebe gloriosa! Vielen vielen dank! Board-Doktor hat mein Forum wieder fertig gemacht. Werde beim nächsten mal nicht so schlampig arbeiten oder bei Fällen immer den Doktor zum Einsatz bringen. <3
@ SuFu:
Hmm ... war jetzt so verwirrt das ich mir nurnoch durch diesen Thread helfen lassen wollt aber werde in Zukunft die SuFu bneutzen.