Hallo zusammen
seit ein paar Tagen geschehen seltsame Dinge auf meinem Board.
http://www.kompozer-web.de/forum
In der Linksammlung hatten wir eine Reihe von Links angegeben z.B. Nachschlagewerke für html, css und php
Beiträge aus der Linksammlung waren auf einmal spurlos verschwunden. Im Moderationsprotokoll fand ich keinen Löscheintrag dieser Beiträge.
Ich hatte versucht einem Mitglied Moderatorenrechte zu geben, dabei hatte ich ein paar Schwierigkeiten. Aber die habe ich wieder in den Griff bekommen. Deshalb dachte ich, dass bei dieser Aktion die Beiträge irgendwie mit gelöscht wurden.
Ich hatte die Links erneut in das Forum geschrieben. Heute früh war der Beitrag wohl noch da, aber wenn man darauf klickete, Wurde die Nachricht angezeigt, dass der Beitrag nicht mehr existiert. Wieder gab es keinen Eintrag im Moderationsprotokoll.
So langsam habe ich den Eindruck als würde sich jemand einen Witz machen. Ich habe heute entsprechenden Beitrag gelöscht und die Links erneut in einem Beitrag eingetragen.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielleicht hab ich die Rechte falsch eingestellt, aber ich finde es schon extrem seltsam, dass es dann keinen Eintrag im Moderationsprotokoll gibt.
Danke euch
Gruß Eleanora
[gelöst] Beiträge verschwinden in phpBB3-Forum
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[gelöst] Beiträge verschwinden in phpBB3-Forum
Zuletzt geändert von eleanora am 17.02.2008 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wer denkt das ein Administrator administriert und ein Moderator moderiert, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
Hallo,
was steht denn im Abschnitt Einstellungen zum automatischen Löschen des betreffenden Forums ?
was steht denn im Abschnitt Einstellungen zum automatischen Löschen des betreffenden Forums ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Na klasse, danke schön, da war die Automatische Löschung aktiviert 
Danke für die schnelle Hilfe. Ich werde jetzt erst einmal alle Foren daraufhin prüfen.
gruß eleanora

Danke für die schnelle Hilfe. Ich werde jetzt erst einmal alle Foren daraufhin prüfen.
gruß eleanora

Wer denkt das ein Administrator administriert und ein Moderator moderiert, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User