Hallo habe das subsilver style darüber habe ich mein eigegens in meiner Farbe gemacht klappt auch alles soweit.
Nur jedesmal wenn ich mein Forum lade sieht man noch für 1 sekunde das blause design bevor mein schwarzes design dieses ersetzt. geht zwar nur ein bruchteil aber man sieht es an was kann dies liegen?
Style Frage
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Das liegt daran, dass du eine Backgroundcolor und ein Backgroundimage definiert hast - wenn das Backgroundimage noch nicht geladen ist sieht man logischerweise noch die Backgroundcolor.
Entweder Backgroundcolor rausnehmen (dann nimmt es die Farbe des eigentlichen BGs an) oder eine Farbe nehmen, die besser zum Backgroundimage passt.
Entweder Backgroundcolor rausnehmen (dann nimmt es die Farbe des eigentlichen BGs an) oder eine Farbe nehmen, die besser zum Backgroundimage passt.
Subsilver2 - die Stylesheet über das ACP aufrufen und dann das suchen:
Die Background-color muss dann angepasst werden.
Code: Alles auswählen
/* Tables
------------ */
th {
color: #FFA34F;
font-size: 1.1em;
font-weight: bold;
background-color: #006699;
background-image: url('./images/cellpic3.gif');
white-space: nowrap;
padding: 7px 5px;
}
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.