Mogellücke im Arcade-Mod?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
powersilie
Mitglied
Mogellücke im Arcade-Mod?

Beitrag von powersilie »

Hallo!

Ich habe eben von einer Userin den Tipp bekommen, daß wenn man von einem PC 2x meine Spieleecke öffnet und 2 verschiedene Spiele spielt, der Highscore des 2. Spiels oft im ersten gespeichert wird.
Plötzlich hat eine Userin im Mahjongg über 200.000 Punkte, währen die anderen so um die 50.000 haben.

Und eben habe ich ein neues Mahjong installiert und diese Userin hat blitzschnell wieder über 35.000 Punkte.

Sieht so aus:
Userxy 35,050 Punkte 17 Feb 2008 15:16 13 Sekunden

Userab 120 Punkte 17 Feb 2008 15:29 7 Min. 50 Sek.
Wie kann man in 13 Sekunden so viele Punkte machen, wenn ein anderer für 120 Punkte 7 Minuten braucht?? Da ist doch was faul an der Sache!

Gibt es eine Möglichkeit, solche Mogeleien zu unterbinden? Weil das nimmt ja den anderen den Spaß, klar.

Liebe Grüße
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

die lücke ist bekannt, soweit ich weiss kann man dagegen nichts tun, ausser die user auffordern unmögliche scores zu melden, ich lösche solche ergebnisse immer sofort.
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Danke Andi, für die schnelle Antwort. Ok, dann werde ich halt auch solche "utopischen" Highscores löschen.

lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“