Suche einzigartiges Template für Geld (Templateshop?)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
cancon123
Mitglied

Suche einzigartiges Template für Geld (Templateshop?)

Beitrag von cancon123 »

Hallo,

ich möchte in nächster Zeit ein Forum eröffnen und bin von meinen eigenen Designfähigkeiten leider nicht überzeugt, deshalb suche ich ein schönes Template für phpbb3. Natürlich ist sowas nicht gratis, weil ich ein einzigartiges haben möchte, deshalb bin ich auch bereit ein bischen Geld dafür auszugeben (wen möglich unter 50 Euro).
Gibt es einen Shop für Templates oder wo findet man Leute die ein Template entwerfen?
Wieviel kostet so etwas ungefähr?
Gibt es auch welche wo eine Portal (News, Artikel, ...) dabei ist?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen,
cancon123
zx9r-treiber
Mitglied
Beitrag von zx9r-treiber »

Diese Leute wirst du wohl in der "Jobbörse" finden.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
cancon123
Mitglied

Beitrag von cancon123 »

naja ich suche nicht wirklich jemanden der mir ein Design extra erstellt.
Ich suche ein fertiges Design das nur an mich verkauft wird, wenn möglich inkl. Portal. Weil ich aber keine Ahnung habe wieviel so etwas kostet bzw. wo man das bekommt (Shop?), möchte ich mal allgemein von euch wissen wo ich das herbekomme.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“