Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin DP,DreamPromise hat geschrieben:Man kann ja sehen in der 1.Liga welchen Tipp die User abgegeben haben.
Kann man das nicht auch für die 2.Liga so machen ???
das kannst du im ACP einstellen. Entweder sind die Tipps erst ab Tippende einsehbar oder immer. Beide Tippspiele sind dahingehend gleich (sollen sie zumindest

Falls du etwas anderes meinst, dann beschreibe nochmal was genau das ist.
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
- DreamPromise
- Mitglied
Moin Männas,
das Problem mit den falschen Plätzen in den Abschlussmails ist behoben.
Ladet euch bitte die Datei resultjob.txt runter und kopiert sie in euer Verzeichnis /admin.
Für das zweite Tippspiel nehmt ihr die resultjob2.txt
Vorher dürft ihr natürlich nicht vergessen die Daten in *.php umzubenennen.
Bei mir hat es damit geklappt, probiert es bitte und gebt mir ne Rückmeldung.
das Problem mit den falschen Plätzen in den Abschlussmails ist behoben.
Ladet euch bitte die Datei resultjob.txt runter und kopiert sie in euer Verzeichnis /admin.
Für das zweite Tippspiel nehmt ihr die resultjob2.txt
Vorher dürft ihr natürlich nicht vergessen die Daten in *.php umzubenennen.
Bei mir hat es damit geklappt, probiert es bitte und gebt mir ne Rückmeldung.
Adios! matti
Hallo nochmal,
ich wollte gerne für das nächste Update zumindest eine englisch Sprachversion mitliefern und dachte, dass ich das recht schnell geregelt bekomme, aber ich habe schnell festgestellt, dass es doch was anderes ist ein "beer" oder ne "cerveza" zu bestellen und das man mit den Standardschul-Kenntnissen dann doch nicht unbedingt alles parat hat.
Hat denn jemand Lust auf ne flotte Übersetzungsarie der Sprachdatei in Englisch und vielleicht Spanisch?
Ich hab´ versucht anzufangen und bin schon gescheitert, weil ich noch nicht mal was für "Absteiger" gefunden habe
Was issen das in Englisch?
Es wär halt schön, wenn sich jemand finden könnte!
Sacht halt watt!
ich wollte gerne für das nächste Update zumindest eine englisch Sprachversion mitliefern und dachte, dass ich das recht schnell geregelt bekomme, aber ich habe schnell festgestellt, dass es doch was anderes ist ein "beer" oder ne "cerveza" zu bestellen und das man mit den Standardschul-Kenntnissen dann doch nicht unbedingt alles parat hat.
Hat denn jemand Lust auf ne flotte Übersetzungsarie der Sprachdatei in Englisch und vielleicht Spanisch?
Ich hab´ versucht anzufangen und bin schon gescheitert, weil ich noch nicht mal was für "Absteiger" gefunden habe

Es wär halt schön, wenn sich jemand finden könnte!
Sacht halt watt!
Adios! matti
hi
mattie ich hab ein Problem mit der resultjob2.php die du zu verfügung gestellt hast, ich habe grad die Ergebnisse der 2 Liga eingetragen und wenn ich auf senden geh kommt folgende meldung
nur Zeile 379 ist leer ,so viele Zeilen hat deine Datei nicht
hab jetzt erst mal wieder die alte eingesetzt, wie es mit der Datei für Liga 1 aussieht kann ich dir erst später sagen
mattie ich hab ein Problem mit der resultjob2.php die du zu verfügung gestellt hast, ich habe grad die Ergebnisse der 2 Liga eingetragen und wenn ich auf senden geh kommt folgende meldung
Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/hosting/proevoliga/phpBB2/admin/resultjob2.php on line 379
hab jetzt erst mal wieder die alte eingesetzt, wie es mit der Datei für Liga 1 aussieht kann ich dir erst später sagen
Gruß Laubi
Sorry, da ging wohl mit copy und paste etwas schief, da fehlte ne Klammer!double78 hat geschrieben:mattie ich hab ein Problem mit der resultjob2.php die du zu verfügung gestellt hast

Die Datei (resultjob2.txt) ist aktualisiert bitte nochmals runterziehen und dann sollte es passen
Adios! matti
Moin,svcds hat geschrieben:hi,
also wie kann ich wenn ein Spieler sich registriert, die Punkte für ihn auf eine beliebige Anzahl setzen, so dass er dann praktisch ein Startguthaben hat?
Wo in phpmyadmin muss ich das tun? In welcher Tabelle?
Es darf natürlich keine Schwierigkeiten geben.
lg
Knut
am saubersten wäre es, dem User die Tipps per Userverwaltung nachträglich einzutragen. Du kannst dies auch direkt in den Tabellen eintragen, aber bei einer Neuberechnung wären die Punkte dann wieder weg.

Adios! matti